Achtsame Sterbebegleitung für gehende Pferdeseelen

 

Wenn die Zeit kommt zu gehen, möchten die letzten Worte ausgesprochen werden....

Pferdeseelen möchten das genauso...Auch sie haben eine letzte Botschaft für ihren lieben Besitzer.

Und hier wirke ich als "Sprachrohr" zwischen dem Besitzer und dem sterbenden Tier.

Ich begleite diesen Prozess, bis alles gesagt ist und die Seele frei ist zu gehen. Ich bin unterstützend da für den Besitzer, beim Abschied nehmen.

 

Bist du momentan in dieser Situation, besitzt ein krankes Tier oder ein schon älteres Pferd und spürst dass der "Tag" bald kommen wird?

Oder du möchtest ein Beratungsgespräch, um den Tod und den Abschied aus einem anderen Licht zu sehen, besser zu verstehen und leichter damit umzugehen?

Oder musstest du bereits von deinem lieben Tier Abschied nehmen, und es sind noch Fragen offen? Du hast damit noch nicht abgeschlossen und es belasten dich Gedanken darüber? Auch hier möchte ich dir meine Hilfe anbieten.

 

Preis (Telefongespräch pro Stunde): € 60,-

 

Unter dieser Nummer erreichst du mich: 0650/3211194 Daniela Schwaighofer